Inh. Michael Homeier GmbH & CoKG

 

Schulpraktikum & Ausbildung zum Maler- und Lackierer / in

Möchten Sie mal bei uns reinschnuppern und erleben, was der Maler so macht ?

Kein Problem. Einfach per Mail anfragen.

 

Arbeitsplatzangebot.:

Klar brauchen wir immer mal wieder gute Mitarbeiter. Einfach bewerben.

 

 

 

Hier alles zum Thema Ausbildung .:

http://www.ausbildung.de/berufe/maler-und-lackierer/

 

https://www.brillux.de/service/deine-zukunft-ist-bunt/

DER KNALLER !

Der Betrieb wird irgendwann in andere Hände übergehen. Warum nicht in DEINE ?

Wenn Du im Job fit genug bist und deine Arbeit beherrscht, keine Angst vor Menschen hast die dich auch einmal kritisch in die Mangel nehmen und herausfordern, dann könntest du doch möglicherweise einmal dein eigener Chef werden ! Schon mal drüber nachgedacht ?

Wir suchen noch einen geeigneten Nachfolger, der den Betrieb einmal weiter führt. Da kann man nicht früh genug anfangen zu suchen.

Der Betrieb hilft wo er kann. Eine gute Ausbildung und dann erstmal Erfahrung sammeln um auch gegenüber den Kollegen gut dazustehen. Dann zur Meisterschule und es kann losgehen mit der Selbstständigkeit.

...noch mehr Informationen gefällig ?

https://www.joka.de/ausbildung-beim-joka-fachberater.html