Malerbetrieb Peter Hollmann Inh. Malermeister Olaf Kunz GmbH & Co. KG

Das Unternehmen  wurde von Peter Hollmann am 15. April 1967 gegründet und bis Ende 1999 von ihm geführt.

Am 1. Januar 2000 übernahm Malermeister Michael Homeier den Betrieb mit allen Mitarbeitern und führte ihn im Sinne von Herrn Hollmann weiter. In der Folgezeit wurde der Betrieb an die zusätzlichen Anforderungen der Zeit angepasst.

Am 1. August 2022 übernimmt Maler- u. Lackierermeister Olaf Kunz den Betrieb mit allen Mitarbeitern. Ab August 2022 verstärken zwei Auszubildende das Team.




Kompetenz

Es ist uns immer wichtig, flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Unsere Mitarbeiter werden ständig weitergebildet und in neue Techniken eingewiesen. Grundsatz ist jedoch immer, eine gute handwerkliche Leistung zu erbringen. Das gilt sowohl für unsere Leistungen im Außen- ,wie auch im Innenbereich.

Von Beginn an beschäftigen wir uns mit der Montage von Wärmedämmsystemen an der Fassade und mit Innendämmsystemen

Auch im Bereich Bodenbeläge haben wir uns ständig weiterentwickelt.






Mitarbeiter

Derzeit sind sieben Gesellen, davon ein Meister, sowie zwei Auszubildende auf den Baustellen tätig.  Maler- u. Lackierermeister Olaf Kunz  hat  das Team seinerzeit nach bestandener Meisterprüfung wieder verstärkt. Herr Kunz hat seine Ausbildung in unserem Betrieb absolviert und schon mehrere Jahre als Geselle im Malerbetrieb P. Hollmann und auch in anderen Firmen gearbeitet. Er wird den Betrieb am 1. August 2022 übernehmen und weiterführen. Malermeister Cenk Eroglu wird ihn dabei unterstützen.


Im August 2022 werden zwei neue Auszubildende eingestellt und ausgebildet. Wir wünschen viel Erfolg !


Geeignete Auszubildende werden gesucht um das Team zu unterstützen

Jana Kunz kümmert sich um alles, was mit dem Büro zu tun hat. Maler- u. Lackierermeister Olaf Kunz kümmert sich um Angebotserstellung, Baustellenabwicklung, Kundenbesprechungen usw.





Wir unterstützen den NABU und die SOS Kinderdörfer mit einer jährlichen Spende.




 
 
E-Mail
Anruf
Instagram